Dienstag, 22. März 2011

Woche 22

Zu hause arbeiten


Um 7.25 Uhr, wenn wir uns normalerweise im Schulzimmer treffen, lagen Isabella und ich noch in meinem Zimmer herum und haben nur übers Projekt geredet. Da wir letzte Woche unsere Dossiers abgeben mussten, haben wir sie während der Woche wieder zurückbekommen. Meine Bewertung ist ziemlich gut ausgefallen ich hatte nur ein wenig Abzug weil ich auf dieser Blogseite nicht zu jedem Eintrag Bilder hatte, es ist ja nicht so, dass ich sie nicht einfügen wollte sondern das es nicht wirklich viel zu fotografieren gab.
Ursprünglich wollten Isabella und ich Zu hause arbeiten weil wir dachten es gäbe Materialien die wir besorgen müssten... dem war aber nicht so! Meine Mutter die uns am Vorabend noch gefragt hat; '' Was wänd ehr eigentli go poste?'' hat uns mit dieser Frage definitiv überfragt, denn in diesem Moment wurde uns bewusst das wir nicht wirklich viel einkaufen konnten. Am Morgen, als wir dann gemütlich zusammen am Frühstückstisch sassen, hat meine Mutter gemeint wir könnten unser Buch doch bei einem dieser Fotobuch-Verläge einzuschicken und uns es dann so anfertigen zu lassen. Diese Methode fanden wir sehr gut und eine Addresse wurde sehr schnell aus dem Internet gefunden. Dies wäre also erledigt, was sollten wir also den restlichen Morgen noch tun? Wir haben begonnen unsere Skizzen zu verbessern, auszumalen usw.. Ich habe bei der Arbeit mit Isabella ein sehr gutes Gefühl!


Unsere bearbeiteten Skizzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen