Donnerstag, 16. Juni 2011

Woche 32

Endspurt!


Da die Bilder nun endlich fertig waren und der Text korrigiert zurück gekommen ist, konnten wir uns auf die Schriftliche Arbeit konzentrieren. Ich habe gehofft das dies nicht mehr all zu lange geht denn wir waren beide ziemlich im Stress. Leider war dem nicht so. Wir sind den ganzen Abend lang noch an dem Computer gesessen und haben geschrieben. Es war harte Arbeit, aber wir waren selber schuld, dass wir nicht vorher damit angefangen hatten.Leider war dies nicht das einzige was noch zu erledigen war. Wir mussten das Ringbuch noch machen und eine Präsentation auf die Beine stellen weil nächste Woche ein Testdurchlauf stattfand. Also haben wir wiedereinmal übers Wochenende gearbeitet. Das Buch war sehr schnell fertig und somit konnten wir gleich mit der Präsentation beginnen. Auch dies haben wir erstaunlich schnell fertig gemacht. Am selben Abend noch, haben wir versucht, uns den Text ein wenig einzuprägen. Ich habe den Text ein paar mal durchgelesen und die Dinge sitzen langsam. Ich kann mir vorstellen, dass ich dann aber vor lauter Aufregung die Hälfte vergesse...



Bilder kommen noch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen