Montag, 17. Januar 2011

Woche 14

Testdurchlauf der Präsentation


Dieser Morgen ging für alle sehr schnell vorbei weil wir nur einen Testdurchlauf machen mussten. Jeder kam also für zehn bis 15 min in die Schule und konnte anschliessend wieder gehen.
Jiri und ich sind schon etwas früher an der Reihe gewesen und somit auch etwas aufgeregter als andere, denk ich mal. Wenn ich erlich bin haben Jiri und ich uns nicht gut darauf vorbereiet, denn wir haben beide unseren USB zu Hause gelassen und somit das Powerpoint nicht dabei gehabt. Dies war sehr schlecht für uns weil wir nicht alles auswendig gelernt haben und das meiste eigendlich hätten ablesen müssen. Trotz diesem "Manco" sind wir hingestanden und haben einfach etwas daher geschatzt. Es war gar nicht so einfach! Es ging daneben und ich habe mich darüber sehr generft. Dies war für mich aber eher eine positive Erfahrung denn so habe ich die ganze Zeit an die Präsentation gedacht und habe mir mehr Mühe gegeben, es besser zu machen und auf gar keinen Fall das Powerpoint zu vergessen! Wie sagt man so schön; " Aus Fehlern lernt man."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen